Titelbild_Polenböller_Podologen

Trommelwirbel, Vorhang auf und Bühne frei, denn viele haben darauf gewartet: Jan erzählt, wie es mit seinem Interior Projekt weitergegangen ist und wie er mit seinem Pinterest Account alle Rekorde bricht. 

Politik: Seit letzter Woche gilt der harte Lockdown, doch der Hoffnungsschimmer am Horizont wird deutlicher: Die Impfung kommt nun noch vor dem Jahresende auch bei uns in Alemania. Doch bevor es so weit ist, bleiben zunächst die Geschäfte geschlossen. Douglas ist dabei sehr kreativ geworden. Wir haben überlegt, welche Geschäfte man noch umfirmieren könnte, um sie wieder zu öffnen. Doch zu Silvester müssen wir alle rüber nach Polen fahren, um uns mit ausreichend vielen Böllern zu versorgen und den eigenen Vorgarten in die Luft zu sprengen. 

Panorama: Wir sagen Adieu Jan Hofer, denn der Grandseigneur der Tagesschau hat seine letzten Nachrichten gelesen. Zudem, nun wirklich wahr: Der Merz im Dezember. Wir haben uns am Wochenende bei 13 Grad am Strand des Rheins gesonnt. 

Abgerundet wird unsere letzte Folge vor Weihnachten mitt der Kategorie „A very fucking Christmas“. Alle Dinge, auf die wir uns dieses Jahr an Weihnachten so gar nicht freuen. 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.