#157: Scholz 1 – Mörtel 0

Maxi und Janni haben weder Kosten noch Mühen gescheut und alle heißen Politik- & Parnorama-Themen der zurückliegenden Woche besprochen. 

Denn diese Woche war es soweit: Olaf Scholz wurde offiziell vereidigt und die Ampel konnte die Arbeit aufnehmen. Somit auch das Kabinett „Scholz 1“ – mit von der Partie, man hätte es nicht mehr für möglich gehalten: Karl „der Große“ Lauterbach. 

In München erreichte der „Treppenwitz“ um Joshua Kimmich einen neuerlichen Höhepunkt, denn wie bekannt wurde, wird der Nationalspieler aufgrund seiner Corona-Erkrankung nun bis Jahresende ausfallen. Grund zur Freude gab es unterdessen in Hollywood: „Bennifer“ is back! J-Lo und Ben Affleck sind wieder ein Paar.  In Wien trieb Opernball-Veranstalter Mörtel Lugner sein Unwesen – als Krampus verkleidet. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.