#166: Scholz & Enemies

Der Ex-„Bachelorette“-Kandidat und Dschungelbewohner Filip Pavlovic hat öffentlich gemacht, was viele bereits ahnten: Olaf Scholz liebt Shishas. Denn als dieser noch Hamburger Bürgermeister war, wurde – angeblich – in den Shisha-Bars der Hansestadt ordentlich Back Nana, Blue Devil oder Double Crunch durchgezogen.  

Derweil fordert Markus Söder „konsequente Öffnungsschritte“, während Winfried Kretschmann nicht vor Ostern lockern will. Liegt da vielleicht ein Freedome Day statt einer Laugenbrezel im Osternest?  

Vermutlich! Denn der Gegenwarts-Scholz ist wieder aufgetaucht! Nachdem man tagelang nichts gehört hatte, gab es ein Lebenszeichen! Und was für eines! Erst der Rüffel für Gerhard Schröder („es gibt nur einen Bundeskanzler“), dann die Ankündigung – nämlich, dass er „in Kürze“ Wladimir Putin besuchen wolle. Gerhard Schröder wartet dort vermutlich schon.

Im Panorama-Teil haben wir über die neue Serie Pam & Tommy gesprochen und auch über die generelle Frage: Wie kommt man auf die Idee, ein Sex-Tape zu machen?  

Im Dschungel Update haben wir uns Gedanken darüber gemacht, was die Dschungelbewohner jetzt mit ihren wiederbelebten Karrieren machen können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.