Dr.Bohl zu Gast Zeitgeist und Wunderlich

Für unsere neuste Folge mit Gast konnte wir die Shootingstars der Wiener Comedy Szene gewinnen: Dr.Bohl. Das sind Paulus „Bohl“ und sein jüngerer Bruder Benjamin „Benji“. Die beiden haben mit grandiosen fiktiven Interview-Videos den Facebook-, den Insta- und jüngst auch den TikTok Algorithmus geknackt. Zudem wurde zuletzt auch ein eigenes Kabarett Stück auf die Wiener Bühnen gebracht.

Wir haben mit ihnen über Kurt Ondrasch, verwirrte Busfahrer, berühmte Fans und die große Ö3 Verschwörung gesprochen.

In der weltberühmten Kategorie „Games with Guests“ haben wir mit den beiden aus gegebenem Anlass zudem das große Umzugs-Quiz gezockt.

Hört ihren Podcast Bohlmobil, schaut ihre Videos und schaut auch gerne mal bei Sean Dundee vorbei. Bussi Baba!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.