Auch wenn in Sachsen derzeit keine Wahlen anstehen: Man steht politisch mit dem Rücken zur Wand. Zumindest was die etablierten Parteien angeht. Denn insbesondere die SPD kachelt ordentlich ab. Wir haben überlegt, was nun zu tun ist… und haben die Sächsische Schweiz glatt nach Betzdorf verlegt.

Derweil hängt der Haussegen im Hause Schröder gehörig schief. Dieser Umstand ist einer Statue im Hauseingang zu verdanken. Doris Schröder-Köpf findet’s nämlich gar nicht lustig und hat Ex Gerhard Schröder und seiner Frau Soyeon Schröder-Kim erstmal eine Ansage gemacht. 

Der ESC lässt uns auch eine Woche später nicht los. Denn in der Zwischenzeit wurde viel Glas zerbrochen und wir haben nochmal genauer hingeschaut. 

Wir haben außerdem die bewehrte Kategorie „Bild: In & Out“ wiederbelebt und das Ende der Serie „Der Bär aus dem blauen Haus“ verlesen.  

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.