Till_Hoheneder

Wir hatten die große Ehre, einen wirklichen „Sechzehnender“ zu Gast zu haben: Till Hoheneder, Comedian, Autor, Musiker und Podcast-Chartstürmer („Zärtliche Cousinen„; gemeinsam mit Atze Schröder) hat mit uns eine großartige Interview-Folge aufgenommen. Nach einem ausführlichen Ritt durch seine Biographie – wie immer anhand von Bildern – haben wir mit ihm über die deutsche Comedy-Szene gesprochen. Außerdem haben wir seinen persönlichen Weg von der Bühne, hinein in seine Autorentätigkeit (u.a. für Gaby Köster, Atze Schröder, Maik Krüger & Horst Lichter) und nun wieder zurück auf die Bühne genauer beleuchtet. Am Ende hat Till uns noch einen Leitfaden mitgegeben, wie man als Comedian durchstarten kann (unser E-Book erscheint in Kürze). 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.