#152: Vive Mutti

Diese Woche sind unsere Anekdoten zu einer vorgezogenen „Servicezeit“ mutiert. Denn wir haben uns zahlreiche Fragen rund um den Themenkomplex „Medizin im Internet“ und „Praxiseröffnung ohne Medizinstudium“ gestellt. 

In der politischen Woche heißt es endlich wieder Murmeltiertag: Corona ist zurück und wir fragen uns, wie wir doch schnell noch die Impf-Quote hochkriegen. Außerdem wird wieder ordentlich gecastet: Die beiden Volksparteien suchen mal wieder nach Personal für ihre Vorstandspositionen. 

Der Panorama Teil steht diese Woche vollkommen im Zeichen der Nostalgie. Neben der Neuauflage von „Wetten, dass“ am gestrigen Samstag, die wir natürlich in allen Details besprochen haben, wurde zudem bekannt, dass demnächst wieder „TV Total“ über die Bildschirme der Republik flimmern wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.