Titelbild_Vom Tellerwäscher zum Dictateur

Der größte deutsche Late Night Podcast sind wir bereits.

Nun greifen wir auch beim Thema True Crime voll an! Den E-Scooter Fall aus der Vorwoche haben wir dabei so gut wie gelöst.

Derweil fällt in München das Oktoberfest aus und wird in die einschlägigen Gastwirtschaften verlegt. Und gleichzeitig obliegt es nun den Gastwirten die Donald Ducks dieser Nation ausfindig zu machen. Nicht einfach. Die Crew von Sausalitos ermittelt schon.
Ebenfalls ein großes Thema diese Woche: Das Wahlduell in den USA. Was macht Biden wenn er verlieren sollte? Wir haben Ideen. Zudem haben wir uns die Frage gestellt: Wo gibt es richtig geile Politiker.

Im Panorama Teil haben wir den Blick auf den Gzuz Prozess gerichtet. Hatte man sich eventuell bei der Auswahl des Star-Anwaltes vertan? Apropos vertan: Was macht Nico Rosberg eigentlich bei „Die Höhle der Löwen“.

Das große Finale der Sendung widmen wir diese Woche aufregenden Internet Phänomenen. Im Fokus dabei: Barber Content. Was ist wirklich hot?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.