Oli_P_Wir haben dich trotzem lieb_v02

Nach längerer Zeit melden wir uns mit einer weiteren Folge mit Gast zurück. Diesmal hatten wir die große Ehre, Oli P. zu interviewen.

Dabei hat er uns verraten, wie er damals zu „Guten Zeiten, schlechte Zeiten“ gekommen ist. Und auch, wie es war, einen Nummer 1 Hit zu veröffentlichen. Außerdem haben wir mit Oli darüber gesprochen, wie er nach längerer Zeit wieder zur Musik zurückgekommen ist. 

Im Mittelteil geht es zudem um die Frage, ob er ähnlich wie Sean Connery irgendwann sein altes Image abstreifen musste. Wir haben über seine Auftritte bei Florian Silbereisen und seine anstehende Tour gesprochen. Und natürlich über seine aktuelle Lebensphase, in der Oli zwei Podcasts hostet („90er Kids“ und „Ich hab dich trotzdem lieb“ mit Andreas Loff).

Am Ende haben wir Oli mit unserem neuesten Game „SUMM IT UP!“ beglückt. Wir haben national und international gefeierte Songs gesummt (mit Apfel im Mund) und Oli durfte raten, um welchen Hit es sich handelt. 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.