Wir sind Impfstoff

Während die Trump Administration das Weiße Haus verwüstet hat wie bei Kevin allein Zuhaus kennt hierzulande der Jubel keine Grenzen mehr: WIR SIND IMPFSTOFF! In Dänemark hingegen müssen Millionen von armen Nerzen das Zeitliche segnen, da sie möglicherweise von einer mutierenden Form des Covid-19 Virus infiziert wurden.

Im Panorama Teil haben wir über die versuchte Rückkehr des Michael Wendler sowie über einen Zwischenfall an einer deutschen Schule gesprochen. Ein 6-Jähriger wurde handgreiflich. Des Weiteren ging es um rauchende Lehrer, die mal schnell was kopieren wollen, den 11.11. in Köln und Flugautos im Jahr 2000.

Zum Abschluss gibt es erneut ein tolles Spiel! Wir zocken „Wer bin ich?“ und ihr könnt mitraten! 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.