#163: Wladimir tanzt aus dem Glied

Nun ist es soweit: Friedl Merz wurde offiziell ins Amt des CDU-Vorsitzenden gewählt. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit großer Zustimmung. Zudem bestimmt das territoriale Ausbreitungs-Gebaren Russlands die Schlagzeilen. Wegen seiner Aussagen zu diesem Thema musste zuletzt auch der Marine-Chef Schönbach abdanken. Und auch beim Besuch Annalena Baerbocks in Russland ging es eher frostig zu.

Im Panorama-Teil geht es mal wieder um den Dauergast Wendler und ein Problemchen mit Bildrechten. Zudem geht es um M&Ms, die nun deutlich diverserer daherkommen.

In der Servicezeit geht es diese Woche um die Frage „Was tun, wenn der Penis schrumpft?“

Abschließend reden wir auch über das Dschungelcamp und geben ein Update zu den ersten beiden Tagen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert