#156: Zapfenstreich & Alu-Hut: Die Leiden des alten Wendler

What a week! Angela Merkel wurde mit dem Großen Zapfenstreich verabschiedet – Nina Hagen & Hildegard Kneef inklusive. Kurz davor hatte sie noch neue Corona Regeln verabschiedet und eine PK gegeben. Olaf Scholz und der Corona-General können jetzt schauen, wie man das Ganze umsetzt. Derweil ist in Österreich Sebastian Kurz von allen politischen Ämtern zurückgetrteten – er will sich nach der Geburt des Sohnes mehr auf die Familie konzetrieren.

Im Panorama-Teil geht es diese Woche um unseren Stammgast Michael Wendler: Er hat nämlich Ehefrau Laura Müller solange bequatscht, bis man sich nun endlich bei OnlyFans angemeldt hat. Richitg: Nicht als User, sondern als Content Creator. 

Zum Abschluss gibt es ein hochkarätiges Spiel, dass das Allgemeinwissen von Maxi mehr als gefordert hat. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.