Zonk_Farbiken_von_Wuhan

#153: Die Zonk-Fabriken von Wuhan

Diese Woche wurde in den karnevalistischen Hochburgen ordentlich gefeiert, denn es war wieder soweit: Sessions-Auftakt. Janni hatte dabei eine Begegnung der etwas anderen Art und Stand vor der Frage: Kostüm oder Querdenker?

Zusammen mit den weiter steigenden Inzidenzen war Karneval natürlich auch bei uns in der politischen Woche ein großes Thema. Treppenwitz Nummer 1: Der Kölner Karnevalsprinz war selbst infiziert. Derweil eskaliert die Situation an der Grenze zwischen Belarus und Polen. Natürlich mit freundlicher Unterstützung aus Russland. Wir haben uns in dem Zusammenhang mal den Wikipedia Artikel von Wladimir Putin etwas genauer angeschaut. Außerdem gibt es noch ein Koalitions Update und die Frage: Gibt es einen neuen Kanzler im Nikolaus-Stiefel?

Im Panorama Teil rollt der Retro Express aus der Vorwoche weiter: Wir hatten es noch im Scherz angekündigt, nun ist es Realität – denn „Geh auf’s Ganze“ kehrt zurück!

Diese Woche feiert zudem eine neue Kategorie Premiere: Worst of Deutschland. Diese Woche im Fokus: Wesel. Außenreporter Maxi war vor Ort im Einsatz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.