schwampel-nase

#147: Zwei Schwampel-Nasen im Politikkarussel

Die Wahl liegt seit einer Woche hinter uns und das Zukunftsteam der CDU gehört schon der Vergangenheit an. Dafür ist nun „Zitrus-Flirt“ das geflügelte Wort der Stunde. Maaßen fordert den Rücktritt von Armin Laschet, die b* (Bergpartei) hat die wenigsten Stimmen erhalten und die Folgen des Brexits werden so langsam auch endlich sichtbar. 

Im Panorama Teil haben wir uns den neuen Bond vorgenommen, Helene Fischers Babynews besprochen und uns angeschaut, warum Roberto Blanco Beethoven aus dem Grab holen möchte. Des Weiteren heizen wir uns schon so richtig ein für die Jubiläums-Ausgabe von „Wetten, dass…“ und versuche Karten für die große Sause in Nürnberg zu bekommen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.